Aussteller-News: PUTZ & PARTNER

Die Unternehmensberatung  PUTZ & PARTNER ist bereits zum 6. Mal als Aussteller vertreten

Die PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG ist bereits im 6. Jahr als Aussteller auf der Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft vertreten. Volker Rothenpieler, Vorstandsvorsitzender von PUTZ & PARTNER erklärt, warum das Unternehmen zum „Wiederholungstäter“ wurde:

Volker Rothenpieler, Vorstandsvorsitzender der PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG
„Wir sind seit 6 Jahren Aussteller der Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft, weil wir dort einen Überblick über alle aktuellen Branchenthemen erhalten und mit vielen Geschäftspartnern Gespräche führen können. Für uns ist die Veranstaltung damit der ideale Start in ein kundenorientiertes sowie erfolgreiches Geschäftsjahr.“

PUTZ & PARTNER stellt Studie zur „Wechselbereitschaft von Stromkunden 2015“ vor

Weiterhin verrät Volker Rothenpieler:

„PUTZ & PARTNER wird während der Tagung die Umfrageergebnisse der Studie „Wechselbereitschaft von Stromkunden 2015“ veröffentlichen – besonders wertvoll wird die Studie sein, da die Entwicklung des Verbraucherverhaltens über 5 Jahre ersichtlich wird. Angesichts der Vielzahl der regulatorischen Tagungsthemen hilft die Lektüre der Studie dabei, den Kunden auch in Berlin nicht aus dem Auge zu verlieren. Die Studie ist am PUTZ & PARTNER Messestand kostenlos erhältlich.“

 Die PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG  mit rund 100 Mitarbeitern steht seit der Gründung im Jahr 1989 für eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung und den Beratungsansatz “Viel Erfahrung. Bessere Lösungen”. Unseren Managementberatern mit durchschnittlich 15 Jahren Berufserfahrung gelingt es, mit einer Kombination aus konzeptionellen Fähigkeiten und Führungserfahrung tragfähige individuelle Kundenlösungen zu konzipieren und umzusetzen. 

 

Tags: